Schmerzbehandlungauf der Internetseite von Zahnarztpraxis Beha in Kitzingen

Was tun bei Zahnschmerzen?

Zahnschmerzen können verschiedenste Ursachen haben und lassen sich je nach Intensität kaum aushalten.

Lassen Sie sich helfen und kommen Sie bei plötzlichen oder akuten Beschwerden und Notfällen gleich in unsere Zahnarztpraxis – Schmerzfälle werden bei uns schnell und unbürokratisch dazwischen geschoben und behandelt.

Schmerzen im Mund und an den Zähnen sind immer als Alarmsignal des Körpers zu verstehen. Daher versuchen wir nicht nur Ihre Schmerzen zu lindern, sondern auch die auslösende Ursache herauszufinden, um eine eventuelle weiterführende Behandlung planen zu können.

Oftmals sind die Gründe für Zahnschmerzen entzündete Zahnwurzeln, Zahnfleischentzündungen oder Entzündungen des Zahnhalteapparates, die durch die geeignete Behandlung behoben werden können.

Behandlung von Angstpatienten

In unserer Praxis sind Sie in besten Händen, wenn Sie schnelle Hilfe bei Zahnproblemen jeglicher Art benötigen sollten – auch, wenn Sie sich selbst als Angstpatient einschätzen und in Ihnen beim Gedanken an die Behandlung von Zahnschmerzen ein mulmiges Gefühl hochkommt.

Denn die Behandlung von Angstpatienten gehört zu unseren Kernkompetenzen: Als erfahrenes Praxisteam nehmen wir Ihre Sorgen und Ängste ernst, klären Sie über schmerzfreie Zahnbehandlungen auf und stellen Ihnen verschiedene Möglichkeiten vor, mit denen Sie Ihre Angst vorm Zahnarztbesuch überwinden können. Auch für eine kurzfristige Schmerzbehandlung sind Sie bei uns jederzeit willkommen.

Zahnarztpraxis für den zahnärztlichen Notdienst in Kitzingen

Für akute Notfälle am Wochenende oder an Feier- und Brückentagen wurde in Bayern vom KZVB (Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns) der zahnärztliche Notdienst eingerichtet.

Hier können Sie herausfinden, ob unsere Zahnarztpraxis aktuell für den Notdienst eingeteilt ist.