Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unsere Praxis Zahnarztpraxis Wolfram Beha in Kitzingen


Unsere Praxis besteht seit dem Jahr 1989. Seit dieser Zeit haben wir unser Wissen und Angebot ständig vergrößert. Wir kennen unsere Patienten, manche seit der ersten Stunde und freuen uns immer, wenn sie uns wieder besuchen.

Unser Chef stammt aus dem Schwabenländle – aus Villingen/Schwenningen. Manchmal hört man es noch an seinem Dialekt, speziell wenn er mit anderen Schwaben spricht, oder aber „unterfränkisch“ reden will.

Natürlich hat er, wie es sich für einen Schwaben gehört – schaffe, schaffe, Häusle baue - auch hier in Kitzingen ein Haus gekauft, in dem er jetzt, nachdem seine beiden Töchter ausgezogen sind, mit seiner Frau Heide lebt.

Nach unserem Umzug im Dezember 2017 in die Rosenstraße 3 ist seine jüngste Tochter nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Staatsexamen in Würzburg als zweite Zahnärztin mit in der Praxis.


Bilder von unserer Praxis

Zum Seitenanfang